Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft.

– Laotse –

Reiki ...

… ist viel mehr als „nur“ Hände auflegen.

Wir kommen dadurch in Kontakt zu unserem eigenen Inneren, den Weg zu unserem Bewusstsein. Energieübertragung bewirkt bei vielen Menschen ein verbessertes Wohlbefinden, stärkt das Immunsystem, entgiftet den Körper und führt zur erholsamen Tiefenentspannung.

Die Energieübertragung aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers. Wir wecken sozusagen unseren inneren Arzt in uns. Denn Operationen und Medikamente sorgen für eine Heilung von außen, aber ohne Heilung von innen kann die Erkrankung wiederkommen. Reiki hilft, die Chemotherapie besser zu verkraften und bei allen Krankheiten, chronischen Schmerzen oder sonstige Störungen.

Mit Handauflegen können viele Symptome gelindert ja sogar geheilt werden.

Ich führe auch Einweihungen in die 3 Reiki-Grade durch (nähere Informationen gerne per Telefon oder Mail).