Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neue Zielsetzung – Die Kraft des Erfolges

11. Mai · 9:3015:00

Der Weg zu Ihren eigenen Stärken und Wurzeln!

Stellen Sie sich oft die Fragen „Wer bin ich?“; „Was ist mein Weg?“; „Was würde ich gerne tun, um Erfüllung zu finden?“; „Warum bin ich so unzufrieden in meinem Job?“

Manchmal ist es in der Tat so, dass erst durch Unzufriedenheit, innere Unruhe oder sogar Krankheit das Suchen nach dem Ur-Eigenen beginnt.

Bei dieser Arbeit zur Findung neuer erfüllender Ziele stoßen wir oft unerwartet schnell auf eigene Grenzen, hinderlichen Glaubenssätzen über uns und das, was wir gerne möchten, auf Ängste.

  1. Eingangs setzen wir mit einer Entspannungsübung Impulse, mit deren Hilfe Energie zugeführt wird, wo sie fehlt bzw. abgeleitet wird, so wie sich staut.
  2. Einfühlen durch Trancemethode, wo unsere Ziele liegen, was unsere tiefen Herzenswünsche sind
  3. Praxis Teil 1 und Teil 2: Wie erreiche ich meine Ziele, Blockaden spüren und auflösen
  4. Tugenden integrieren, die wir zum Umsetzen und Erreichen unserer Ziele benötigen
  5. Meditation: Ängste auflösen
  6. Neurolinguistisches integrieren der neuen Ziele
  7. Feedbackrunde

Wann: Samstag, 11. Mai 2019, 9:30 bis 15:00 Uhr, ca. 30 Minuten Mittagspause

Energieausgleich: 75 Euro pro Person

Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) und Obst und Süßes ist inklusive

 

Weiterer Termin: Samstag, 19. Oktober 2019, 9:30 Uhr bis 15:00 Uhr

 

Die Termine bauen nicht aufeinander auf, jeder Termin stellt eine abgeschlossene Einheit dar!

Details

Datum:
11. Mai
Zeit:
9:30 – 15:00